SuperTuning
für eine gesunde Balance von Körper und Geist
Die SuperTuning Entstehung
SuperTuning arbeitet mit den erdeigenen Frequenzen. Dabei handelt es sich um Grundrhytmen, die in den Rotationen der Himmelskörper ihren Ursprung haben. Jedes Lebewesen wird biologisch von der Natur gesteuert, es steht mit der sogenannten Health-Matrix, bestehend aus Bewegungszyklen, Frequenzen und Informationen in ständiger Kommunikation. Fehlen diese lebenswichtigen Informationen, kommt es zu erheblichen Fehlregulationen. Unter Anwendung des Oktavverfahrens lassen sich die Frequenzwerte dieser Phänomene mathematisch berechnen und finden in der SuperTuning Methode als Töne und den entsprechend zugeordneten Komplementärfarben ihren Ausdruck.
Harmonisierungs-Sequenzen im Gehirn und findet Zugang zu Gehirnwellenmustern, die bisher für unerreichbar galten, aber nachweislich die ganzheitliche Stabilisierung des biologischen Systems beeinflussen.
Forschungen des Max Planck Instituts konnten zeigen, dass Supertuning Frequenzen direkt die räumliche Auffaltung von Proteinen beeinflussen. Die Kinesiologie nach Dr. Klingelhardt stellte fest, dass Supertuning Qualitäten einen krampflösenden Effekt auf zentrale Steuerbereiche des Gehirns ausüben. Die Neurologie kam zu dem Ergebnis, dass Supertuning-Werte ein „entgleistes Nervensystem“ wieder in den harmonischen Alpha-Zustand dirigieren.
Die SuperTuning Methode
Wasser, Nahrung und Luft zum Atmen sind für das biologische Wohlergehen ebenso wichtig wie harmonische Energiefelder für das menschliche Wohlbefinden.
Damit der Organismus stabil und geordnet arbeiten kann, werden erdeigene Frequenzfelder benötigt,
SuperTuning ist eine ganzheitliche, regulierende und schmerzfreie Methode, die unabhängig von Geschlecht, Alter und Beschwerdebild genutzt und sowohl zur Gesundheitsvorsorge als auch flankierend zu schulmedizinischen Maßnahmen eingesetzt werden kann.
Das Analyseverfahren unterscheidet zwischen regulativen, psychosomatischen und energetischen Disbalancen und ermittelt die im Moment wichtigsten Frequenzen, die benötigt werden, um das biologische System bestmöglich zu unterstützen.
Eine spezielle Farblampe und Handpads dienen als Applikatoren um fehlende Frequenzen auf den Klienten übertragen zu können.
Gleichzeitig erfolgt auch eine tiefenwirksame Klang-Balancierung über Kopfhörer. Diese erzeugt Harmonisierungs-Sequenzen im Gehirn und findet Zugang zu Gehirnwellenmustern, die bisher für unerreichbar galten, aber nachweislich die ganzheitliche Stabilisierung des biologischen Systems beeinflussen.
Nach einer SuperTuning Balancierung ist das System wieder resonanzfähig und dadurch in der Lage, sich selbstständig an die lebenswichtigen Schwingungen anzukoppeln und sich selbst zu regulieren.
Sonja Thau
für eine gesunde Balance von Körper und Geist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen